Wir, die Photomacher Saskia Spreitzer und Christian Schmidt, sind leidenschaftliche Portrait- und Lifestylephotographen aus Krefeld und genießen seit 2011 gemeinsam Leben, Liebe und Arbeit.

Über die Photographie sind wir zusammengekommen und gemeinsam entdecken wir immer wieder Neues an unserer Leidenschaft. Gestartet als Prima-Photo vor mehr als 10 Jahren, wollen wir nun all unsere Persönlichkeit und all unsere Liebe gemeinsam in unser Herzensprojekt stecken – Die Photomacher.

Doch wer sind die Namen hinter den Photomachern?

Saskia liebt die kleinen Momente, Details und Sand unter ihren Füßen. Reisen machen sie glücklich und wenn es irgendwo eine heiße Schokolade im Strandkorb, die nackten Füße im Sand, gibt, ist sie sofort dabei! Wie fast jede Frau hat sie nie etwas zum Anziehen, obwohl der Kleiderschrank voll ist und Online-Shopping wurde nur für sie erfunden. Aber trotzdem sind es die zarten und kostbaren Momente der Ruhe, gemeinsam mit Christian auf der Couch oder mit den Hunden im Park, die sie so liebt und die sie das Leben als lebenswert empfinden lassen.
Christian lebt für Design und Typographie und man könnte sagen form follows functions follows Christian. Nur was designtechnisch überzeugt und dazu noch weiß ist, darf Zuhause einziehen, darunter natürlich ganz viel Technik mit dem kleinen i. Schwach wird Christian, wenn es irgendwo Feldschlösschen Malzbier gibt, bloß keine andere Marke! Und wo geht man(n) shoppen und staunen? Im Nespresso-Store! Die Leidenschaft für leckeren Kaffee, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit teilt er mit Saskia und ein Guten-Morgen-Kaffee gehört einfach zum perfekten Tag dazu.
saskia_christian_IMG_4369

Saskia&Christian_03
Saskia&Christian_02
Das Wichtigste aber ist das Wir. Wir lieben unser Leben, unsere Familie und unsere Freunde, unsere beiden Hunde und vor allem uns.

Uns ist es wichtig, unsere positive Einstellung weiterzugeben und Emotionen in unseren Bildern zu transportieren. Wir freuen uns über jeden Kunden, der ein Freund wird und mit dem wir unser Leben und Arbeiten teilen können.

Wir freuen uns schon auf ganz viele neue Kontakte und einen Kaffee zusammen!

Liebe Grüße,

Saskia und Christian